Zurück

Gründungsversammlung

Am 18.12.2017 wurde in Bern im Restaurant National der Verein Greenstarter gegründet. Die vier Gründungsmitglieder Sacha, Marco, Marc und Lukas haben die dazu nötigen Schritte in die Wege geleitet. Die Vorfreude auf die Taten, welche unsere Welt nachhaltig besser gestalten, sind enorm. Jede und Jeder der eine nachhaltige Idee hat, hat nun auch eine Möglichkeit diese in die Tat umzusetzen. Wer will, kann sich nun direkt bei Greenstarter melden und seine Idee einbringen und sich faszinieren lassen, was gemeinsam erreicht werden kann!

Sacha Hilfiker
Beruf: Privatkundenberater Valiant Bank AG
Motto: Nachhaltigkeit heisst für mich die Art und Weise unseres Lebenstils so zu gestalten, damit auch zukünftige Generationen ihre Interessen befriedigen können. Dies sollte nicht nur für Privatpersonen gelten, sondern auch für Unternehmen, den nachhaltiges Unternehmertum zahlt sich langfristig positiv aus. Genau dieser Punkt wollen wir gemeinsam bei Greenstarter fördern.

Marco Lüthi:
Beruf:
Motto:

Marc Böhlen:
Beruf:
Motto

Lukas Muheim:
Beruf: Geschäftsführer Aromawerk GmbH und Privat- und Geschäftskundenberater Valiant Bank AG
Motto: Nachhaltig bedeutet für mich Weitsichtigkeit und somit nichts anderes als Entscheidungen für ein Unternehmen treffen, dass das langfristige Überleben sicherstellt. Damit ein Unternehmen überleben kann braucht es zwangsläufig einen Ort zum Existieren, also die Erde, also müssen die Entscheidungen des Unternehmen die Erde schützen.

    18.12.2017

    18:00 - 21:00

    Hirschengraben 24, 3011 Bern

    CHF 0.00