Zurück

Werde Mitglied bei Greenstarter

Unsere Mitglieder sind ein Teil von Greenstarter und sind für ein funktionierendes Netzwerk enorm wichtig. Mitglieder arbeiten aktiv an Ideen mit und jeder bringt seine Stärken ein. Für die Mitglieder ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt im Leben und bringt seine Erfahrungen mit und teilt diese mit anderen Greenstarter-Mitgliedern sowie Workshopteilnehmern.

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 50.- pro Jahr. Um ein Mitglied von Greenstarter werden zu können, sollte mind. eine Aktivität für Greenstarter vorliegen. Mitglieder können kostenlos an Workshops, Themenevents sowie Pitch Days teilnehmen

Um das Gesuch für die Aufnahme zu Greenstarter einreichen zu können, werden folgende Angaben benötigt:

    noch offen

    noch offen

    ., 3000 Bern

    CHF 50.00

Anmeldung